Menu schließen

Kilt Tartan



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kilt Tartan:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kilt Tartan:

Hi, ich soll mir ein Thema für das Englisch Referat aussuchen. Welches würdet ihr hiervon nehmen? 01 Alnwick Castle 02 Angel of the North 03 Anglo-Scottish Rivalry 04 Arthur’s Seat 05 John Logie Baird & the Television 06 Bamburgh Castle 07 Battle of Culloden 08 Alexander Graham Bell & the Telephone 09 Ben Nevis ..
Definition -a knee-length garment with pleats at the rear -often made of woollen cloth in a tartan pattern -originating in the traditional dress of men and boys in the Scottish Highlands -> women wear a kilted skirt ( longer or shorter than orginal kilts) History – Kilt -1725: steelwork owner Thomas Rawlinson – inventor of ki..
Hi, wir haben bald eine Studienfahrt nach Schottland. Freue mich schon total, aber natürlich wird dort nicht nur gefeiert, sondern es sollen auch Kurzreferate gehalten werden, von ca. 5 bis 8 Minuten. Mein Thema ist: Tartan & Kilt Also Kilt, der Schottenrock und Tartan ist das Muster darauf. Meine Frage: Was würdet ihr alles in das Referat p..
Wie ich schon mal erwähnt hatte, muss ich einch habe zwar Nun suche ich geeignete Quellen. Ich habe zwar Nun suche ich geeignete Quellen. Ich habe zwar bei Wikipedia etwas gefunden, doch unterscheiden sich die Texte einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch doch sehr. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand eine bessere Quelle zur Verfügung stell..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kilt Tartan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!