Menu schließen

Kennt jmd eine Rede der Nachkriegszeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt jmd eine Rede der Nachkriegszeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kennt jmd eine Rede der Nachkriegszeit:

Hallo an alle! :) ich schreibe in ein paar tagen meine deutschklausur und zwar geht es um eine Redeanalyse. Ich kann eigentlich alles würde aber trotzdem gern ein paar Reden üben. In der klausur kommt eine Rede aus den frühen 90ern, noch vor unseren geburtsjahren 93/94 vor. Nazi-und Nachkriegszeit auf keinen fall, Kennedy-Rede auch nicht. Und im..
Hallo an alle! :) ich schreibe in ein paar tagen meine deutschklausur und zwar geht es um eine Redeanalyse. Ich kann eigentlich alles würde aber trotzdem gern ein paar Reden üben. In der klausur kommt eine Rede aus den frühen 90ern, noch vor unseren geburtsjahren 93/94 vor. Nazi-und Nachkriegszeit auf keinen fall, Kennedy-Rede auch nicht. Und im..
Ich suche eine Rede um mich für die anstehende Klausur vorzubereiten... Kennt ihr zufälligerweise eine?Am besten eine in der Nachkriegszeit des 2.Weltkriegs...iin Richtung Kennedy. Bedanke mich jetzt schon einmal :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kennt jmd eine Rede Nachkriegszeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!