Menu schließen

Kennt jemand so ein Lied



118 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 118 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt jemand so ein Lied:

118 Forumsbeiträge zum Thema Kennt jemand so ein Lied:

hey kennt jemand von euch denn das gedicht lied von thomas brasch ? ich soll das mit dem gedich von karin kiwus lösung vergleichen und hab keine ahnung nur leider hab ich nur noch bis morgen zeit bin also auf eure hilfe angwiesen :D
Hey Leutz ich will gerne wieder musik haben ^^ und zwar die die euch am besten gefällt di eeuch zu tränen rührt oder die euch einfach nur glücklich macht... Ach ja jetzt komm ich wieder auf so ne idee :lachen: Kennt jemand zufällig das Lied von der Beerdiung in der 2Staffel in OC-California? were super wichtig für mich weil ich des so emotiona..
Kennt jemand dieses Gedicht? Haben zu morgen aufbekommen von dem Gedicht die Einleitung zu schreiben..also die Einleitung für die später entstehende Interpretation... Bis wann geht die Einleitung? Hat jemand das Gedicht gelesen und weiß was ich meine?^^
kennt jemand schöne unplugged und/oder acoustic-lieder, die so in richtung rise against - everchanging(acoustic) gehen? also eher ruhig aber nicht schnulzig? am besten direkt mit youtube-link oder ähnlichem^^ wäre zu nett
Ich bin auf der Suche nach der Rede von Tony Blair die er zum 11.September gehalten hat, ich brauche sie als Audio Datei und finde sie nirgends... Ein kleiner Ausschnitt dieser Rede: For those people who lost their lives on 11th September and those that mourn them; now is the time for the strength to build that community. Let that be their me..
also ihr kennt doch bestimmt lieder, die etwas erotisches insich haben...wie z.b. "wiked game" oder dieses "je taime" ding... sagt ma was an, will ne schöne cd zusammenstellen... ist ist völlig egal aus welcher musikrichtung es kommt...nur wenn jemand mit death metal ankommt wirds auffallend unglaubwürdig:lachen: Thx Emil
Hallöchen, welöches Lied findet ihr so am traurigsten? Ich hab vorgestern auf Premiere den Film Donnie Darko gesehn un am Schluß des Films kam ein Lied,das fand ich soooo traurig,es heißt Mad World und ist von True Jules,also das is mein traurigstes Lied,was meint ihr dazu,kennt jemand das Lied Greetz Dani
Hey kennt jemand das Lied von K-Maro "Walad Bladi"? man des is so endgeil! *ggg*
Hallo Leutz! Da grad anscheinend ziemlich viel Leute online sind die Gitarre spielen, wollt ich mal fragen was euer erster Song war den ihr so solomäsig spielen konntet quasi nen lied wo man nich gleich ne ganze Band braucht um es rauszuhören. Hab mal nem Anfänger folgenden TAB vorgeschlagen: Hole-Doll Parts (falls das jemand kennt) is rela..
hey.... kennt jemand von euch ramsi aliani? welche lieder kennt ihr? was haltet ihr davon? was denkt ihr über ihn? für die, die keine ahnung haben: www.ramsialiani.de ! er ist einfach der hammer und seine lieder sind immer passen d für jede situation.....einfach einzigartig....er is n ziemlich cooler typ....! CYA *JU*
Kennt jemand ein gedicht oder ein lied das was mit orange zu tun hat ? Wir müssen nähmlich eins raussuchen :danke:
also suche schon seit ca. 2 wochen ein lied: also es wird von einem mann gesungen( kann aber auch ne band im hintergund sein) und das lied lief bei delta, also es iz bissle so soft-rock und der tüp klingt n bissle wie james morrision und im text kommt vor : tell me more/give me more, what do you need oder so... und dann später na na na nananana......
kennt jemand das amerikanische/englische silvesterlied was immer beim jahreswechsel gespielt wird ? ( iz auch bei der hintergrundmusik von mr.bean feiert silvester ...)dk schonma in voraus
heyy ich spiele schon eien ganze weile gitarre bestimmt so 4 jahre! anfangs hab ich fleißig wöchentlich gitarrenunterricht genommen doch seit ein paar jahren hab ich kaum noch zeit und mache das jetzt eher hobby-mäßig dann wann ich zeit und lust habe! jedoch spiel ich irgendwie immer das gleiche und das ist auf dauer auch ziemlich langweilig.. ..
Hey, kennt jemand das Lied "I giovani" von Jovanotti? Und kann mir vielleicht sagen worum es da geht,bzw. ne Üersetzung geben? Wenn ich das versuche zu übersetzen,kommt da nur Müll raus,ich weiß,dass es im Groben über die Peobleme der Jugendlichen geht
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe bei der Interpretation von Schumanns " In der Fremde"! Kennt sich da jemand mit aus? Also gefragt wird nach der Analyse der Melodie dem Wort-Ton Verhältnis melismatisch oder sylabisch? harmonische Analyse musikalische symbole? ich habe überhaupt keine ahnung davon schreibe aber eine Arbeit darüber! ..
Hey Leutz ich schau grad Sat1 und da kam eben in der Werbung der Trailer zu "Das Vermächtnis des Geheimen Buches" mit Nicolas Cage. Ich würd gern das Lied wissen, was dazu lief, das hab ich schon öfter gehört glaub ich und es ist voll schön find ich :) kennt das jemand? bitte helft mir :) lg Julian PS: Bei richtiger Antwort gibts 20 Credi..
Ey kennt jemand möglichst Englische Lieder die über "Best Friends" gehen? Wenn ja sag mir mal bitte Beischeid ok...wäre echt sehr nett von euch =)....Danke
Kennt jemand traurige Lieder wo Liebeskummer eine Rolle spielt so traurige auch so wie Mad World
Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit welchem man Karaoke-Lieder machen kann? Es sollte jedoch so gut sein,dass man kaum noch oder im besten Fall gar keine Stimme mehr hört im Hintergrund,denn es wird für unser Musical in der Schule gebraucht...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kennt jemand so ein Lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!