Menu schließen

Kennenlerndialog espanol



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennenlerndialog espanol:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kennenlerndialog espanol:

Hola! Ihr kennt doch bestimmt diese typischen Kennenlernfragen, ne? Ich mein damit sowas wie: Wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du Geschwister? und so weiter. Kann mir jemand diese und noch weitere Kennenlernfragen (also alles was in so einen Dialog passt und passen könnte) ins spanische übersetzen? Das wär echt lieb :-) LG Pitti
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kennenlerndialog espanol zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!