Menu schließen

Kaufrecht lieferrecht bitte hilfe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kaufrecht lieferrecht bitte hilfe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kaufrecht lieferrecht bitte hilfe:

Wenn ich etwas bei einer Filalie bestelle und wir ein Liefertermin vereinbaren von 5 wochen und die in den 5 Wochen nicht liefern, darf ich ja eine first stellen für ein neuen Liefertermin bevor man vom vertrag aussteigt, wie viel tage muss die frist mindesten betragen? Und bin ich dannach auch vom Vertrag raus und bekomme ich dann auch meine Anzah..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kaufrecht lieferrecht bitte hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!