Menu schließen

Kauf eines Laptops



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kauf eines Laptops:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kauf eines Laptops:

Hallo zusammen, ich bin leider nicht mit dem Gutachtenstil befreundet. Ich habe einige Übungsfälle gelöst, aber fern vom Gutachtenstil. Ich bitte euch, zumindest einbißchen die Lösungen zum Gutachtenstil anzunähern, zumindest richtig Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Danke schon mal. 1.Klaus möchte seiner neuen Freundin imponieren und mit ..
Hallöle :) So, nun möchte ich mir doch einen neuen Laptop kaufen... Für was ? Für das "tägliche Leben" ohne Schnick Schnack, d.h. Internet, Office, Fotos & Filme & Musik... Eventuelle Extras: nicht zu schwer und gute Akkulaufzeit. Habt ihr irgendwelche Tips für mich ? Dank schoneinmal ! =)
Hallöööööchen Ihr lieben, ich hoffe es sind unter uns welche online, die sich gut mit dem Thema auskennen. Und zwar möchte ich einen Tablett kaufen, ich habe aber echt null Ahnung welches "gut" wäre. Ich habe mir schon einige angeschaut wie den Galaxy 10.1 oder Tabletts mi Android 4.04 1,2GHz 9 Zoll usw... mein Vater meinte die wären viel zu ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kauf eines Laptops zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!