Menu schließen

Kater und Katzen problem



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kater und Katzen problem:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kater und Katzen problem:

Hallo liebe Hausaufgaben-Fans^^ Ich bekam von meinem Ethiklehrer die Aufgabe innerhalb von 2 Wochen diese In- und Deduktiven Probleme zu lösen. Leider bin ich damit gänzlich überfordert. Also bitte bitte HELFT MIR! Beispiel einer Induktion Der Truthahn fand am ersten Morgen auf der Mastfarm heraus, dass er um neun Uhr morgens gefüttert wir..
also. wir hatten schon seit längerem einen Kater. Wir haben den glaub ich mit 1 jahr bekommen und er war richtig lieb. Hat nichts gewetzt, sofort das klo benutzt, nie wirklich die krallen benutzt, kaum geklagt (ausser klo war voll, hunger oder ausgang). Joa und er ist halt auch freigänger. Jetzt hat meine mutter vor 1 monat noch 2 Kätzchen mitgebra..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kater und Katzen problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!