Menu schließen

Kassettendeck



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kassettendeck:

Musikreferat über "Die Kassette". Gliederung: Historische Entwicklung der Kassette Digital Audio Tape (DAT) Aufbau und Funktion der Laufwerksmechanik Tonaufzeichnung und –wiedergabe (Magnettonverfahren) Kassettenrekorder und Kassettendeck (1068 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Kassettendeck:

Hallo, ich brauche Hilfe zu einigen Übungsaufgaben zum Thema Optik. Von etwa 100 Aufgaben sind es folgende, die ich nicht lösen konnte. Mich interessiert der Lösungsweg und hoffe jemand kann ihn mir verraten. Es müssen auch nicht alle Aufgaben von einer Person gelöst werden, nur die die man kann. Die Ergebnisse sind vorhanden! Meine (falschen) Ans..
Hallo, ich habe ein großes Problem mit der Stereoanlage: Ich wollte die Lieder einer CD auf eine Kassette spielen. Leider hat sich dann irgendwann das Band der Kassette wohl etwas verhakt. Ich hab das Kassettendeck dann mit etwas Gewalt öffnen müssen, aber seitdem steht die Stereoanlage auf TAPE und RECORD. Man hört, dass sie offensichtlich aufn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kassettendeck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!