Menu schließen

Karl Liebknecht



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Karl Liebknecht:

Geschichte und Ziele der KPD KPD-Urteil vom 17.08.1956 und die Gründe für ihr Verbot die Sicht des Urteils von seiten der Parteimitglieder (1198 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Karl Liebknecht:

Aufgabe 1 : Vergleicheen sie die Ausrufung der Republik durch Phillipp Scheidenmann und Karl Liebknecht am 9.11.1918 Ordnen sie die Redner politischen Parteien bzw. Gruppierungenn zu Aufgabe 2: Achten sie dabei auf die jeweilige analyse der politischen Situation, die politischen Hauptforderungen bzw. Hauptaufgaben für die nächste Zeit und das ..
Was genau war die Weimarer Republik, wie war das mit der politischen Ordnung und warum genau wurde Karl Liebknecht von den Freikorps (gegen Demokratie) ermordet? Wäre schön wenn ihr mir das nochmal erklären könntet.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karl Liebknecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!