Menu schließen

Karikaturen interpretieren



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikaturen interpretieren:

6 Forumsbeiträge zum Thema Karikaturen interpretieren:

Hallo zusammen, wie würdet ihr denn diese Karikatur interpretieren? Denke mir, dass die EU erst den Steuerzahlern "den kleinen Leuten" und dann dann den Aktionären helfen möchte. Die Anleitung zur Interpretation kenne ich schon. Aber ich möchte eure Gedanken dazu wissen. Dankeschön.http://www.nwzonline.de/politik/karikaturen
Hallo... Ich (bzw. meine Gruppe) braucht Hilfe bei der Interpretation von 2 Karikaturen. Wir können uns nicht einigen welche wichtigen politischen Persöhnluchkeiten aus der vergangenen Zeit darauf zu sehen sind. Deswegen ist es uns unmögliche die KArikaturen historisch einzuordnen bzw. zu interpretieren... Karikatur 1: http://www.toonpool.com/to..
Ich soll diese Karikaturen zuerst beschreiben und interpretieren kann mir jemanden helfen? http://www.imagengratis.org/images/geschichte001.jpg Danke=)
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen! Also, mein Sozi-Lehrer hat mir 2 Karikaturen aufgezwungen sie zu interpretieren, dass Problem ist, das wir NOCH NIE sowas gemacht haben und der das trotzdem von uns fordert.DIe 2 Karikaturen stammen aus der RZ , könnt ihr mir hier ein paar Aussagen schreiben, die ich übder diese Karikaturen aussagen kann,denn ich..
Ich brauche dringend Hilfe zu einer Karikaturanalyse zu Ägypten. Das wäre die Karikatur vom 26.07.2013: http://www.stuttmann-karikaturen.de/archivseq.php?id=4945&s=rss Ich hab die Hintergrundinformation, dass in diesem Monat Mursi vom Militär gestürzt wurde und das Militär durch einen Militärputsch mit dem Militärchef al-Sisi an die Mach..
Hallo ich schreibe morgen eine Klausur (11.Klasse)in Französisch und hab Probleme... (-.-) also bei den bedingungssätzen verstehe ich meistens nicht, ob die Folgen realistisch sind und welchen TYP ich von den Bedingugnssätzen verwenden muss :) und wir müssen 2 Bilder interpretieren! Also es könnten 2 KArikaturen oder ähliches sein...sie aht gemeint..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikaturen interpretieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!