Menu schließen

Karikaturanalyse Potsdamer Abkommen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikaturanalyse Potsdamer Abkommen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Karikaturanalyse Potsdamer Abkommen:

hallo, ich muss bis Mittwoch eine Hausarbeit machen zum Thema Potsdamer Abkommen. Nun habe ich ein Problem mit einer Karikatur die ich Beschreiben und Interpretieren soll...Ich hab leider keine Ahnung im Netz finde ich auch nichts, vielleicht wisst ihr um was es sich handelt. Vielen Dank im Vorraus. http://i.imgur.com/mMBRH0I.png
hallo, ich muss eine Hausarbeit machen zum Thema Potsdamer Abkommen. Nun habe ich ein Problem mit einer Karikatur die ich Beschreiben, Interpretieren und Bewerten soll… Ich hab leider keine Ahnung im Netz finde ich auch nichts, vielleicht wisst ihr um was es sich handelt. Vielen Dank im Vorraus. blob:https://e-hausaufgaben.de/e28ac326-2..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikaturanalyse Potsdamer Abkommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!