Menu schließen

Karikatur analysieren Verbesserungen oder Vorschläge



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur analysieren Verbesserungen oder Vorschläge:

1 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur analysieren Verbesserungen oder Vorschläge:

Karikatur: http://www.rfg.fr.bw.schule.de/intern/pics/studientag-karikatur.jpg mein text: Die Karikatur zeigt einen jungen Erwachsenen der gerade seine Schulzeit beendet hat und nun bereit für das Leben ist. Der Mensch auf der Karikatur steht auf einer Art Brücke die an einem Labyrinth endet. Der Karikaturist möchte mit dieser Karikatur wahrsch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur analysieren Verbesserungen oder Vorschläge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!