Menu schließen

Karikatur Cartoon Interpretation



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Karikatur Cartoon Interpretation:

Aufgabe: Analysiere eine Karikatur zum Thema "Rassismus". Die Karikatur war vorgegeben. Ich konnte leider keine digitale Version auftreiben, aber mit der Beschreibung und der Analyse könnt ihr sicher was anfangen. (706 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur Cartoon Interpretation:

Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
Hallo, wie würdet ihr die Karikatur im Anhang interpretieren? Es geht um das amerikanische Einwanderungsgesetz und die Rolle Obamas. Jugendliche Einwanderer sollen nicht mehr abgeschoben werden. Wie kann man den Elefanten usw. interpretieren? http://www.usnews.com/cartoons/immigration-cartoons (4. von 84. Bild)
Wir haben im Englisch Unterricht über Black Friday und manufactured on demand gesprochen. Wir haben einige Cartoons bekommen, mit denen wir üben sollten. Bei einem Bild weiß ich überhaupt nicht, was ich daraus interpretieren soll. Was denkt ihr, ist die Bedeutung von diesem Bild? https://i.imgur.com/5tHtqI6.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur Cartoon Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!