Menu schließen

Karikatur 1936



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur 1936:

2 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur 1936:

Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
was will die karikatur ausdrücken? http://www.vulture-bookz.de/imagebank/Karikaturen/images/1933~Hitlers_Aussenpolitik_(The_Nation_Georges).jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur 1936 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!