Menu schließen

Karies



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Karies:

Entstehung von Karies Auswirkung von Karies Heilung von Karies

8 Forumsbeiträge zum Thema Karies:

Könnte jemand einen Blick darauf werfen, ich habe in kürze eine Schularbeit, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen! DAnke! Der innere Monolog: Der Zahnarztbesuch Ich hasse den heutigen Tag! Heute steht der Zahnarztbesuch an, aber wir alle wissen doch wie es enden wird...Am liebsten würde ich krank sein, um nur nicht zum Zahnarzt gehen z..
So. In diesem Thread können sich alle gegenseitig Tipps geben, in jedem Bereich. Dann fang ich mal an und verrate ein paar Tricks. Pflege, Aussehen, Hygiene Richtig schöne, kräftige und lange Wimpern bekommt ihr, wenn ihr folgendes macht: An einem Sonntag beispielsweise oder einfach dann, wenn ihr den ganzen Tag komplett ohne Make-Up seid,..
Hallo Leute, wenn man beim zahnarzt eine füllung bekommt die was kostet und man nach einer zeit probleme damit hat. (bsp. man hat karies unter der füllung, oder schmerzen seit man die füllung hat) muss man dann im falle das der zahnarzt das ganze nochmal aufbohrt die füllung nocheinmal zahlen? oder ist das dann kostenlos, weil man ja nichts daf..
Hallo. Da ich nächste Woche 18 werde, meinte mein Vater, dass ich noch davor unbedingt zum Zahnarzt müsse, da er sonst dafür zahlen muss. Zu meiner Situtation: Ich bin noch Schüler bis vorraussichtlich 2011 und habe kein eigenes Einkommen, bin mitversichert bei meinen Eltern in ner gesetzl. Krankenversicherung. Warum auch immer, habe ich, trotz ..
Wenn man volljährig ist und etwas Karies ist und es entfernen lassen möchte. Ist das kostenlos? Wenn nein wie viel würde es Kosten? Und mit was "entfernen" sie es? Versicherungskrate: BKK
Hey leute meine vorderen Zähne schmerzen in der letzten Zeit, wisst Íhr vielleicht was das sein könnte, außer Karies.
hallo  arbeitet jemnd von euch im zahnarzt? könnte einer von euch die kariesenstehung mir erklären?
Sind Lebensmittel, die Aspartam (Süßstoff-> Cola light, Kaugummi etc.) enthalten, giftig für den menschlichen Körper? Wikipedia sagt, dass manche Menschen davon Kopfschmerzen bekommen haben (Ausnahmen..?!). Aber um die von der EU vorgeschriebene Einnahme von 40mg/kg Körpergewicht am Tag zu überschreiten müsste man schon 26,6 Cola Light trinken..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karies zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!