Menu schließen

Kapitel eins Inhaltsangabe



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kapitel eins Inhaltsangabe:

Zusammenfassung von Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) kapitelweise, ein sehr guter Einstieg in den Roman (1860 Wörter)
Die Ihnhaltsangabe von Chapter One aus dem enlischem Harry Potter Buch (Philospher's Stone). (297 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Kapitel eins Inhaltsangabe:

hallo ich habe leider festgestellt das ich bald meine Literatur abgeben muss.. deshalb wollte ich euch fragen ob jemand von euch schon das buch gelesen hat und eins von denn aufgelisteten machen besitzt.. -Buchzusammenfassung -Inhaltsangabe von kapitel 5 -Einen Tagebucheintrag (Ich-form) erfinden. -Zeitungsbericht über ein Ereignis schreiben...
Inhaltsangabe Caput 20 In mir vorliegenden Caput 20 von Heinrich Heines “Deutschland ein Wintermärchen” geht es um das Wiedersehen mit der Mutter, als er in Hamburg ankommt. Der Autor besucht seine Mutter , die er seit Jahren nicht gesehen hat und welche sich vor Freude fast erschrocken hat. Während Heine bei seiner Mutter isst, stellt sie ungl..
Ich brauche hilfe. Wir haben noch nicht viel über das Buch gesprochen nur die ersten Kapitel des Buches gelesen.(1-7 Kapitel) Mich würde interessieren was bei eurer Arbeit über the wave drankam. Zum Beispiel:Solltet ihr characterisieren;Inhaltsangabe. Meine Lehrerin hat auch gesagt das es seien kann das wir garnicht direkt über "The Wave"..
Könnt ihr bitte überprüfung, ob es richtig ist und korrieren, falls was nicht stimmt. Vll. vorschläge zur Änderung machen: Der Roman; Jugend ohne Gott" von Ödön von Harvath geht es um eine Gymnasiallehrer im Nationalsozialismus. Der Lehrer, der eine antinationalistische Einstellung zum Regime hat, widersetzt sich der Ordnung nicht. Der Lehrer läss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kapitel eins Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!