Menu schließen

Kant Krise



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kant Krise:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kant Krise:

Hallo Ihr Lieben, ich habe den ganzen Tag damit verbracht diese Aufgaben zu erledigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden und bearbeitet habe. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:Transitionen pädagogisch begleiten FT Hall: Die Mira war meine Pate ..
Kennt sich einer von euch mit dem Buch "die Marquise von O.." von H. Kleist aus? Was genau ist die Kant-Krise, die Kleist erlebt? Am besten wären Erklärungen und keine Internetseiten, da ich noch nicht wirklich was hilfreiches gefunden habe. Außer ihr habt ne gute Seite.. Wär echt nett..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kant Krise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!