Menu schließen

Kann jemand mir helfen diese 3 Sätze zu verbessern



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann jemand mir helfen diese 3 Sätze zu verbessern:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kann jemand mir helfen diese 3 Sätze zu verbessern:

Hallo, kann mir jemand helfen? ich schreibe aufsätze, doch jetzt kann ich nicht mehr richtig schreiben .Diese Sätze klingen wie eine Aufzählung. Wer kann mich verbessern? danke Das sind die Sätze: "Wir sind im Garten. Ein paar Kinder bauen.. Dann schneide ich Tiere aus, dann spiele ich mit einigen Kindern...Danach spielen sie Verstecken. Jetzt s..
kann jemand bitte meine Sätze verbessern? Ich werde eine kurze Bilderbeschreibung präsentieren. Sind diese Sätze grammatisch in Ordnung? The first picture shows the "totemphale" it is a symbol for the indian peoples who lives in north america. This picture encourages people to visit america and the see the sights. In the picture you can see ..
Diese waren alle sehr wichtige und bildende Erfahrungen für meine Zukunft, weil ich dadurch meine Fähigkeiten verbessert und erweitert habe. Zum anderen hatte ich ein sehr interessantes motiviertes Arbeitsumfeld, in dem ich überhaupt keine Langweile hatte Interessanten und kreativen Aufgaben haben meine Zeit bei ... zu einer rundum positiven ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann jemand mir helfen diese 3 Sätze zu verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!