Menu schließen

Kann jemand diesen Text kurz nach fehlern überfliegen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann jemand diesen Text kurz nach fehlern überfliegen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kann jemand diesen Text kurz nach fehlern überfliegen:

Hallo Leute, ich bin jetzt seit einer woche in einem Englischgrundkurs. Ich wollte in der nächsten Stunde meinen Text vorlesen, doch ich habe Angst mich zu blamieren. Könnte jemand einmal meinen Text nach Fehlern checken? Das würde meine Nervosität beim Vorlesen senken. Vielen Dank im Vorraus! Aufgabe: Finde ein Bild im Internet und verfasse..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann jemand diesen Text kurz nach fehlern überfliegen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!