Menu schließen

Kann hier vllt jmd Türkisch Nur für ein Wort



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann hier vllt jmd Türkisch Nur für ein Wort:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kann hier vllt jmd Türkisch Nur für ein Wort:

Hey, ich bräuchte eine Übersetzung für dieses Wort "kesemese"...was heißt das? Also ich bin mir noch nichtmal sicher, dass es unbedingt türkisch ist, aber ich hab es bei Google eingegeben und da kamen Seiten raus, die wie türkisch aussahen :) Danke schonmal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann hier vllt jmd Türkisch Nur für ein Wort zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!