Menu schließen

Kammerdiener



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kammerdiener:

Ausführliches tabellarisches Lesetagebuch über "Emilia Galotti" von Gotthold Ephraim Galotti. Trauerspiel in 5 Aufzügen. Tabelle: Aufzug, AUftritt, Datum, Schauplatz, Personen, Inhalt. (1503 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Kammerdiener:

Hi (: Wir behandeln in Deutsch im Moment das bügerliche Trauerspiel "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller. Nun sollen wir als Hausarbeit die 2.Szene des 2.Aktes, auch Kammerdienerszene genannt, interpretieren. Jedoch habe ich nicht wirklich eine Ahnung welche Hypothese ich in der Einleitung verwenden könnte, auch welcher mein fortlaufender..
Hey! Ich muss bald eine Hausarbeit anfertigen, welche die Analsye der Kammerdienerszene betrifft. Leider bin ich total schlecht in diesesm Thema, da meine Stärken deutlich im kreativen Schreiben liegen. Gibt es jemanden, der diese Szene bereits analysieren musste? Über die Suchfunktion fand ich nur Interpretationen o.ä. Würde mich über Ansätze, Ti..
Hallo, ich soll für Deutsch von Schiller ,,Kabale und Liebe" die Kammerdienerszene interpretieren, ich verstehe nicht richtig, was genau das wichtigste in dieser Szene ist und wie ich das interpretieren soll. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin über jede Antwort dankbar! Liebe Grüße
hi... da ich jetzt 2 wochen nich in der schule war (krank) und wir in deutsch eine interpretation zu der Szene 1.7 (glaub die heißt auch kammerdiener szene?!?) schreiben sollen wollt ich mal fragen ob mir hier jemand ein paar hilfen geben kann..also auf was man achten soll (was in der interpretation nich fehlen darf) gelesen hab ichs schon aber ni..
hi wer kann mir eine interpretation von der kammerdienerszene (kabale und liebe 2 akt 2szene) scicken? danke
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
also ich habe die aufgabe zu erklären welche beziehung in der aussage zwischen der ballade "der handschuh" und der "kammerdiener-szene" (kabale &liebe) besteht. ..und ich finde irgendwie keinen richtigen zusammenhang. wär nett, wenn mir jmd helfen könnte. liebe grüße *kaddie*
Hi, ich hab mal eine Frage an euch. Wir schreiben morgen eine Deutsch-Klausur und es wäre besser wenn man 3 Zitate einbauen würde. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht welche reinbauen könnt. Ich habe mir ein Zitat gedacht wo man erkennt, dass Marinelli dem Prinzen gegenüber als Freund und Helfer auftritt. Hier der Text: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kammerdiener zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!