Menu schließen

Kaliumbromid



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kaliumbromid:

direkter Vergleich zwischen Salzen und molekularen Stoffen; Tabelle; Vergleichspunkte: Teilchen, Beispiele, Schelz und Siedetemperatur, Kräfte zw. den Teilchen, Formeln (127 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Kaliumbromid:

hallöchen ;-) jmd. hier der was von chemie versteht? (ich nicht^^) hab son AB bekommen und die 4. aufgabe krieg ich nicht auf die reihe...fängt schon bei der überschrift an *verzweifel* : stelle die dissoziationsgleichungen für folgende salze auf: a) kaliumbromid b) natriumiodid c)magnesiumchlorid d)aluminiumfluorid wär lieb wenn ..
Kann mir jemand sagen, warum der pH-Wer bei der Reaktion Ethen mit bromwasser, das mit Kaliumbromid versetzt ist, niedriger ist als bei der Reaktion Ethen mit Bromwasser?Werden vielleicht H3O+ Ionen frei die den pH-Wert absenken? Danke
Was ist die Wortgleichung von : Kaliumbromid Magnesiumiodid Natriumfluorid Eisenbromid
Folgende Aufgabe: Eine wässrige Lösung von Kaliumbromid wird einer Elektrolyse untwerworfen (elektrolysiert). a.Schreiben Sie die Reaktionsgleichung. b.Scheiben Sie die Elektrodengleichungen und ordnen Sie diese auch zu.
hallo ich wollte fragen 1) wann spaltet sich bei einer reaktion -H30 _H20 -H _OH Teilchen ab? 2) wenn die aufgabenstellung heißt... Welche Reaktionsprdukte entstehen bei der Reaktion von Ethen a) mit Brom (gelöst in wässriger Kaliumbromidlösung)= b) mit Brom (gelöst in einer wässrigen Natriumchloridlösung) woher weiß ich wie w..
Hallo, wie reagiert Ammoniumchlorid mit Silbernitratlösung? => milchig ? wie reagiert Ammoniumchlorid mit Bariumchloridlösung? => keine Reaktion? wie reagiert Zinkbromid mit Silbernitratlösung? => grau? wie reagiert Zinkbromid mit Bariumchloridlösung? => keine Reaktion wie reagiert Kaliumiodid mit Silbernitratlösung? =&g..
1) Formel |Rechnung| Bindungsart| Teilchenart Von 2)Gib die Außenelektronen in Elektronenschreibweise an. K, Sn, O, C, Br, Ne 3) Zeichne die Energieniveauschemen vom Stickstoffatom und Stickstoffion. 4) Beschreibe Gewinnung, Bau und Eigenschaften des Stickstoffs. 5) Nenne verschiedene Stickstoffoxide und gib die Formeln an. Warum sind Stickox..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kaliumbromid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!