Menu schließen

Kalium und Lithium reagieren mit wasser



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kalium und Lithium reagieren mit wasser:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kalium und Lithium reagieren mit wasser:

Hey Leute, Unsere Parallelklasse hat schon ihren Test geschrieben(der ist allerdings sehr schlecht ausgefallen). Ich werde jetzt die Fragen aufschreiben und auch die einzelnen Antworten,wenn ich sie nicht weiß mache ich ein Fragezeichen.Ich bitte um Antworten und darum,dass ihr mir sagt,ob das,was ich schon beatwortet habe richtig ist. I.)Alk..
Guten Abend, ich brauche eure Hilfe, in Chemie! also es handelt sich um die Reaktion von Kalium und Lithium mit Wasser, es ist doch so, dass bei der Reaktion mit Wasser entzündet sich Kalium sofort, Lithium dagegen nicht. und ich muss herausfinden gründe für diesen Unterschied. und leider hab ich keine gründe dafür, es ist eine Aufgabe im B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kalium und Lithium reagieren mit wasser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!