Menu schließen

Kalendergeschichten



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hebel, Johann Peter - Kalendergeschichten Deutsch > Hebel, Johann Peter - Kalendergeschichten


1 Dokumente zum Thema Kalendergeschichten:

ausführliche Analyse und Interpretation von Bertolt Brechts Keunergeschichte "Maßnahmen gegen die Gewalt" mit Einleitung zum Thema Gewalt und Bezügen zur Herkunft der Keunerfigur (1146 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Kalendergeschichten:

welche wichtigste informationen gehören zum Kalendergeschichte?
He Leute kennt wer die Geschichte Gastfreundschaft? Die steht in den Kalendergeschichten von Bertolt Brecht ganz hinten drine in den Geschichten von Herrn K. Ich muss die Aussage dieser Geschichte vorstellen,aber i.wie hab ich so keine Ahnung :( Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :-*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kalendergeschichten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!