Menu schließen

Kafka Schreibstil



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kafka Schreibstil:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kafka Schreibstil:

Hey Leute. Hat jemand einen Vorschlag zur Eingrenzung des Themas Kafka - Dei Verwandlung für eine Facharbeit? Ich bin derzeit in der 12. Klasse einer Gesamtschule & wie das nun mal so in der Oberstufe ist, müssen wir eine Facharbeit schreiben. Bin mit voller Begeisterung losgegangen und habe direkt Kafka ausgewählt - Die Verwandlung. Zum einen, w..
Hi Leute, wieso sind die Werke von Kafka so verrückt oder besser gesagt was ist der Anlass hierfür ´? Lg
Mit welchem Textausschnitt aus Kafkas Werken kann ich am besten seinen typischen Schreibstil wiedergeben für ein Referat? Ich habe da vielleicht an etwas aus Briefe an den Vater oder Die Verwandlung gedacht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kafka Schreibstil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!