Menu schließen

KZ Sachsenhausen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Judenverfolgung im Dritten Reich Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Judenverfolgung im Dritten Reich


1 Dokumente zum Thema KZ Sachsenhausen:

Die Powerpoint Präsentation handelt von den Experimenten die im KZ Sachsenhausen vollzogen wurden: - LOST-Vergiftungen => dazu Informationen wie diese Experimente durchgeführt wurden, wer dies durchführte, welche Opfer es gab - Hepatitis B Versuche => informationen über die Versuche und welche wissenschaftlichen Helfer mitgewirkt haben (19 Folien) (1336 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema KZ Sachsenhausen:

Ich muss ein AB zu dem KZ ausfüllen, jedoch gibt es zu Baracke 38 und 39 zu wenig im Internet, also hab ich keine Ahnung, wie ich auf die Fragen antworten soll. Ich liste sie detailliert auf: Wodurch zeichnete sich der Alltag diesbezüglich aus ? Wodurch ist die jüdische Baracke gezeichnet? Wozu dienten diese Baracken? Ich hoffe ihr könnt mir weit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über KZ Sachsenhausen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!