Menu schließen

Körperberechnung keinen Ansatz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Körperberechnung keinen Ansatz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Körperberechnung keinen Ansatz:

Hey, sorry aber ich glaub manche von euch habens einfach drauf in Mathe und ich will die Arbeit morgen echt nciht verkacken...Meine letzte Frage/Aufgabe für heute...bei der check ich aber gar nicht durch..ich weiß ncihtmals wie ich anfangen soll... also: Aus einem holzwürfel mit der kantenlänge 4cm soll ein größtmöglicher Kegel hergestellt werde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Körperberechnung keinen Ansatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!