Menu schließen

Könntet ihr die Stichsätze mal überfliegen Rechtschreib etc



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könntet ihr die Stichsätze mal überfliegen Rechtschreib etc:

1 Forumsbeiträge zum Thema Könntet ihr die Stichsätze mal überfliegen Rechtschreib etc:

Abend, ich wollte euch fragen, ob ihr diese Sätze mal überfliegen könnt und es verbessern könntet. Hoffentlich ist das nciht zu schlecht. Ich bedanke mich jetzt schon. The roots of the bleck people -The most black Americans has the roos in Africa. In the 1500Years brought the European colonies the slaves in America. -From Year 1500 to 180..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könntet ihr Stichsätze mal überfliegen Rechtschreib etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!