Menu schließen

Kästner Erich Sachliche Romanze Falsche Interpretation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kästner Erich Sachliche Romanze Falsche Interpretation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kästner Erich Sachliche Romanze Falsche Interpretation:

Hey,  Also ich habebeine frage, und zwar, in der 3. Strophe wo von dem Schiff vor dem Fenster geschrieben wird, ich habe das so interpretiert, dass das Schiff führ die Beziehung steht, so wie die Schiffeden Hafen verlassen, so endetbaucn die beziehung. Und das wird ihnen klar, und deshalb winken sie hinterher. kann das richtig sein?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kästner Erich Sachliche Romanze Falsche Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!