Menu schließen

Jureck Becker



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jureck Becker:

Eröterung - Ist lügen erlaubt? in Zusammenhang mit dem Buch von Jureck Becker - Jakob der Lügner (2139 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Jureck Becker:

Hey Leute ich hab nach 2 Wochen eine Deutschprüfung (Realschule) Wir bearbeiten das Buck Jureck Becker - Bronsteins Kinder zwar gibt es hier ein paar Dateien zu diesem Thema, aber leider helfen sie mir nicht weiter =( Wir dürfen eine kleine Zusammenfassung zu diesem Buch benutzen. Mach ich auch, aber leider finde ich keine kurze Zusammenf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jureck Becker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!