Menu schließen

Jupitermond



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jupitermond:

Ein gelungenes Referat über die Lichtgeschwindigkeit. Wie man es genau berechnet und wer es erfunden hat. Wie schnell sie wirklich ist. (143 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Jupitermond:

boah eh kaum ne woche schule und dann bekomm man nen vortrag aufgebrummt -.- wie ungerechtet doch die welt is :P also ich soll über die lichtgeschwindigkeit nen vortrag halten: wie man es früher so gemacht hat und wie es heutzutage gemessen wird. ich hab mich da schon bissl informiert und bräuchte da mal nen feedback bzw. paar tipps: frühe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jupitermond zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!