Menu schließen

Jungs und Mädels was meint ihr



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jungs und Mädels was meint ihr:

6 Forumsbeiträge zum Thema Jungs und Mädels was meint ihr:

Hallo! Gestern meinte mein Freund, er wolle mir mal ins Gesicht spritzen, weil es ihn anmacht! Ein wenig neugierig bin ich ja auch und möchte ihm ja auch den gefallen tun, aber dann denke ich auch, dass es sehr respektlos ist und außerdem würde ich mir sicherlich vor ihm mit Wichse im Gesicht blöd vorkommen! Wie seht ihr das? Habt ihr schon euren M..
Hey! So ich bin mittlerweile 16 und hatte immernoch keinen festen freund...freundinnen von mir hatten schon mehr als 5, die beziehungen halten dann vllt 1-2 monate. Ich find das ganz ehrlich nich so dolle, jeden monat en anderen zu haben und den "nächst besten zu nehmen"...ich sag mir immer irgendwann kommt schon der richtige, aber das sag ich mir..
Was denkt ihr über Anabolika? Ist es gut oder schlecht? Würdet ihr es nehmen? Wer nimmt dieses Zeug? Mein Freund ist am überlegen ob er es nimmt. Er ist der Meinung, dass er nicht definiert genug ist... ^^ Ich will ihn aber davon abraten, da ich der Meinung bin dass es viel zu gefährlich ist. was ich darüber schon alles gelesen habe! Also bitte..
huhu! mann hört ja meistens von mädels dass sie angst vorm ersten mal haben ...aber wie siehts bei jungs aus? ein freund von mir meinte früher dass er es peilich fand noch jungfrau mit 17 zu sein? was soll den daran peinlich sein?
heyho also jungs und mädels ich komm gleich zur sache;) mein mausi hat bald geburtstag und ich wollte ihm gerne ein erotisches foto von mir schenken. also bin ich zum fotografen gegangen und hab nen termin gemacht.und dieser meinte ich könne mir schonmal ein paar gedanken machen was für welche bilder ich gerne machen möchte also z.B. so mit nem tu..
Hallo, es ist eine blöde Frage und ich hoffe ihr könnt was damit anfangen:) Wir haben einen jüngeren, perversen (in die Richtung von Jungendlichen), lustigen Biolehrer. Von vielen ist er der Lieblingslehrer, weil sein Unterricht nicht so ernst ist (was nicht immer gut ist! Er ist ganz OK). Wir haben jetzt das Thema Sexualkunde/Sexual-erziehung und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jungs und Mädels was meint ihr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!