Menu schließen

Jungfrau schwanger



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jungfrau schwanger:

5 Forumsbeiträge zum Thema Jungfrau schwanger:

huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
hey leute... also ich hab da n echtes problem und es macht mich so fertig... ichj war zwei wochen im urlaub und ahbe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann für die ferien etwas angefangen habe... ich wollte einfach nur ein bisschen spaß habe, aber für ihn hieß das anscheinend mehr. an dem tag an dem er gefahren ist, wollten wir morgens..
Hey leute! denlt jetzt bitte nichts falsches, ich habe keinen sex mit meiner mutter, sondern ein problem, das mich ziemlich nervt. angenommen ich würde jetzt meiner mutter sagen, dass ich keine jungfrau mehr bin, würde sie sich bestimmt tierisch aufregen, oder, wenn sie es durch zufall mitbekommen würde! sie denkt doch tatsächlich, dass man vom küs..
Kann irgendjemand vielleicht diese "leicht" dämlich frage beantworten-ich meine ernsthaft? Wie kann es sein dass die JUNGFRAU maria schwanger wurde? also wer war es und so? vielleicht kennt ja jemand die wahre geschicht dazu-das interessiert uns nämlich brennend!
Hallo kann eine frau schwanger werden ohne sex zu haben? zum beispiel wenn sie künstlich befruchtet wird und das kind per kaiserschnitt auf die welt kommt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jungfrau schwanger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!