Menu schließen

Jumbo



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jumbo:

Dies ist eine Biographie von Edward Albee (auf Englisch) Edward Albee was born on March 12 1928 in Washington, D. C. and adopted at the age of two weeks by Reed and Frances Albee. His parents were very wealth through a chain of vaudeville theatres... (943 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Jumbo:

Die Masse eines beladenen Jumbojets beträgt 320t. Die 4 Triebwerke erzeugen zusammen eine Antriebskraft von 800kN (Kiloneweton). a) Berechne die Beschleunigung b) Wie lange muss die Startbahn des Flughafens sein, dass das Flugzeug die zum abheben benötigte Geschwindigkeit von 300 km/h erreicht hat? a hab ich jetzt schon ausgerechnet, mit der..
nabend, ich wollte mir mal bots für half-life besorgen und bin dann auf "jumbot" gestossen. in der readme datei steht iwas davon das ich den aktivieren muss ich hab aber leider keine ahnung wie^^ weiß vllt jemand wie das geht oder kann mir andere bots empfehlen?
Hallo, ich kann folgende Aufgabe nicht lösen: Ein Jumbo Jet hat beim Start eine Masse von 320t. Welche Menge Gas muß mit einer Geschwindigkeit von 1220m/s ausströmen, um dem Flugzeug eine Geschwindigkeit von 900km/h zu verleihen? Brauche schnelle Hilfe da ich morgen Schulaufgabe schreibe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jumbo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!