Menu schließen

Jugendweihe



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jugendweihe:

6 Forumsbeiträge zum Thema Jugendweihe:

haaaallo leudiiiis :) also folgendes...ich bin mit 2 freundinnen zur ner jugendweihe von ner andren freundin eingeladen :D joa und wir wollen ihr aba nich unbedingt geld schenken, weil wir der meinung sind, dass können ihre verwadnten machen ;)....also wir hätten da eher an i-was lustiges oda so gedacht.. jemand ne idee?! <333
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hätte auch gleich mal ein Thema: Was war bei eurer Jugendweihe so los`Was ham die Mädels getragen? ( kann mich gaaar nicht so richtig entschließen) Bis auf bald *knuddel*
Hi, ich muss nen vortrag über die prüfungen in mozarts zauberflöte halten und welchen bezug das z.b. zur jugendweihe oder konfirmation hat. ich find dazu aber gar nix im inet und bin auch sonst eher unkreativ mir selbst n bezug auszudenken. also falls ihr das vielleicht schon mal so ähnlich hattet- helft mir! vielleicht fällt euch ja ein bezug ein..
Hallo, ich suche schon ewig nach einem Spruch für meine Danksagungskarten zur Jugendweihe. Ich habe schon so viele Seiten durchgelesen, aber der richtige Spruch war noch nicht dabei. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus.
Hey Leute Ich habe bald Jugendweihe un muss mir langsam mal Gedanken machen was ich in dir Einladungen schrieben will das Problem ist nur das mir ganrnix einfellt wäre echt supi geil wenn ihr mir da weiter helfen könnetet.... mfg eure Little Lady
ich brauche Eure Hilfe mal ....ich habe am 14.mai Jugendweihe und wollte mal fragen was waren so bei Euch die üblichen Geschenke oder gab es nur Geld .....was bekommt man meistens so an Geld ect.?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jugendweihe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!