Menu schließen

Einladung zur Jugendweihe schreiben ?

Frage: Einladung zur Jugendweihe schreiben ?
(3 Antworten)

 
Hey Leute

Ich habe bald Jugendweihe un muss mir langsam mal Gedanken machen was ich in dir Einladungen schrieben will
das Problem ist nur das mir ganrnix einfellt
wäre echt supi geil wenn ihr mir da weiter helfen könnetet....


mfg eure Little Lady
GAST stellte diese Frage am 15.03.2008 - 13:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dinky (ehem. Mitglied) | 15.03.2008 - 13:18
Wozu
hat man Eltern!? o_O

 
Antwort von GAST | 15.03.2008 - 13:21
meine eltern sind ne sache für sich

 
Antwort von GAST | 15.03.2008 - 13:57
`Meine Eltern sind ne Sache für sich - deshalb musste ich die Einladung selber schreiben!`

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

5550 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Jugendweihe
    ich brauche Eure Hilfe mal ....ich habe am 14.mai Jugendweihe und wollte mal fragen was waren so bei Euch die üblichen Geschenke..
  • Eine Einladung schreiben
    Hallo, ich muss evtl. im Englischtest (5. Klasse) eine Einladung schreiben. Mein Vorschlag wäre: Maximilian`s birthday party..
  • svz einladung
    wer kann eine einladung an hallo-oo@live.de verschicken
  • Turnen Geburtstag: Einladung formulieren?
    Würde gerne 1 Geburtstagsfeier machen für 1 im September und alle turnen. Was schreibe ich auf die Einladung noch rauf damit ..
  • einladung schülervz
    hallo! war hier vorn paar monaten vorher schonmal drin und wurde gekickt. ist n neuer akaunt also nicht wundern! :-)) ..
  • Catull: Einladung an Fabullus
    Hallo (: ich hätte eine Frage zu Catull-Carmen 13 (Einladung an Fabullus): Wie übersetze ich am besten diese Textstelle: Sed ..
  • mehr ...