Menu schließen

Joschka Fischer



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Joschka Fischer:

Dieses Referat handelt hauptsächlich von der Geschichte, den Zielen und Programmen sowie den Wahlergebnissen dieser Partei! - Geschichte - Ziele und Programme - Persönlichkeiten - Mitgliederzahlen, Wahlergebnisse (1778 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Joschka Fischer:

hallo also ich würde gerne noch eine kategorie machen persönlichkeiten gegen den vietnamkrieg hab bis jetzt aber nur joschka fischer.. und auch niemnanden sonst gefunden.. habt ihr noch jm? wäre super außerdem- also mein thema ist vorgeschichte- habt ihr noch was was ihr schreiben würdet ausser vietminh, vietcong, dominotheorie und indochinakrieg..
hallo ich wollte mal wissen, warum jürgen trittin und joschka fische wichtige persönlichkeiten dieser partei sind? wäre echt nett wenn ihr die frage antworten könntet!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Joschka Fischer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!