Menu schließen

Johannes Kepler



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Johannes Kepler:

Alles über Gravitation und die Geschichte der Astronomie. (2499 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Johannes Kepler:

Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Hey leute.... kann mir wer sagen wie Johannes kepler auf die fassregel kam? also aus welchem grund hat er beschlossen dass er mal fässer berechnen könnte-.- wär lieb wenn mir wer helfen kann... danke=)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Johannes Kepler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!