Menu schließen

Joggen Schuhproblem



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Joggen Schuhproblem:

1 Forumsbeiträge zum Thema Joggen Schuhproblem:

Hi leute, ich will mit dem joggen anfangen. Nicht zum abnehmen, sondern um meinen Körper auf vordermann zu bringen. Nun hab ich gelesen, dass laufen ohne gute Schuhe, weche meist über 100 Euro kosten, gefährlich/schädlich für die Gelenke und den Fuß sind. Leider habe ich aber nur 19 Euro-Sportschuhe doch will trotzdem laufen. Soll ich jetzt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Joggen Schuhproblem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!