Menu schließen

Jimi Hendrix



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hendrix, Jimi Musik > Komponisten und Musiker > Hendrix, Jimi


2 Dokumente zum Thema Jimi Hendrix:

Es geht um das Leben von Jimi Hendrix: Warum er so bedeutend ist und war (1250 Wörter)
Eine ausführliche Biographie von Jimi Hendrix (501 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Jimi Hendrix:

Also mal an die Gitarristen: Was spielt ihr wenn ihr mit Freunden zusammen jammt? Also einfach so zum improvisieren nehmt ihr dann eigene Begleitungen oder Begleitungen von anderen Liedern? Also Da_Lulu und ich spielen z.B. entweder eigenes oder: Glorious(steve vai) Keep on rocking in the free world(neil young/g3) purple haze(jimi hendrix) vers..
Also ihr kennt ja bestimmt (fast) alle Jimi hendrix....zumindest vom namen her...aber besonders die gitarristen hier.... also ma ne frage was findet ihr so für lieder am besten? also ich hör grad little wing das ist einsd der geilsten lieder die es gibt und ist auch so von der technik her für ende der 60er schon herausragend..einfach nur cool au..
wer is denn an bekannten leuten außer jimi hendrix und kurt cobain noch mit 27 gestorben? .....interessiert mich nur mal so^^
Möchte gerne mal wissen warum Jimi Hendrix angeblich der beste gitarrist sein soll?
ich hab ein rätsel: In dieser Halle hat er ein großes Konzert gegeben, welches gefilmt wurde. Der Film durfte leider wegen rechtlicher Streitigkeiten nie veröffentlicht werden, doch ein Bootleg machte die Runde. Wie hieß die Dame, nach deren Ehemann diese Halle benannt wurde? Sie war hauptsächlich unter ihrem Vornamen bekannt.. Tip: Gena..
Hallo kann jemand mal bitte gucken, ob das so stimmt? Des pays différents s´enchainent dans des domaines différentes plus que jamais. Ces domaines différents sont par exemple la science, la politique, la communication, la culture, la écologique etc. Mais la question est: Qu´est-ce que les aspects positives et négatives de la mondiali..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jimi Hendrix zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!