Menu schließen

Jesus Geburstag



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jesus Geburstag:

Die Herkunft von Weihnachen, Jesus und sein Geburtstag, Geschichte von Weihnachten. - Die Herkunft des Weihnachtsfestes - Jesus und sein Geburtstag (1553 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Jesus Geburstag:

Als Shannon 1 Jahr alt war zog ihre Mutter nach Japan um dort ihre Karriere als Tänzerin zu machen, doch ihr Vater will nicht die Verantwortung für Shannon übernehmen und so kommt sie zu ihren Großeltern nach Brasilien. Sie wurde seit ihrem 4 Lebensjahr von ihrem Großvater missbraut und konnte nie etwas dagegen machen. An ihrem 9. Geburtstag lädt S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jesus Geburstag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!