Menu schließen

Jappy



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jappy:

5 Forumsbeiträge zum Thema Jappy:

Hallo zusammen, heute morgen war ich bei Jappy online und da waren Nachrichten von meinem Freund. Bloß er hat sie gar nicht geschrieben, wir gehen davon aus, dass es seine Ex war, da sie schon mal sowas abgezogen hat, außerdem stand da u.a ``...der Scheißkerl hat gesagt, dass ich die einzige Frau in seinem Leben bin...`` Sie hat alle seine Fo..
ich bin total verknallt aber wir sehen uns nicht so offt damm wemm sie in jappy on ist geht sie entweder schnell wider off oder schreibt das sie erlich sein will und nicht schreiben möchte aber ich liebe sie was soll ich tuhen ? ich bin 15 nur so weil das anonym is
vor ca. 2 std war ich bei jappy drin und hab in hintrgrund andere sachen im net gemacht.hab jappy dann wieder im vordergrund geholt und hatte von ein etwas äteren herrn ein text in mein postfach.schein ihm wohl übels beleidigt zu haben.r war ziemlich sauer.hab ihm geschrieben das ich völlig perplex bin warum er mich so anmacht das ich noch nie auf ..
moin sagt mal wer von euch is eig bei Jappy? bei uns in der gegend sind praktisch alle da würde gerne mal sehen wir es so deutschlandweit bzw österreich/scheiß aussieht vielen danke schon mal ;) grüße David
hi ich bins nochmal xD kann ich dann iwie in jappy rein ohne die direkte seite zu benutzen die bei uns in der schule gesperrt ist,...also sowas wie meebo oder so?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jappy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!