Menu schließen

Jane Austen



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Austen, Jane - Pride and Prejudice Englisch > Austen, Jane - Pride and Prejudice
Thema: Austen, Jane - Sense and Sensibility Englisch > Austen, Jane - Sense and Sensibility


2 Dokumente zum Thema Jane Austen:

kurze Angabe zum Autor; Protagonisten der Novelle; Inhalt; Themen des Romans (598 Wörter)
Aufgabenstellung: - What do we learn about Mrs Bennet"s and Mr Bennet"s character traits (Chapter 1)? - Write a characterisation and use quotations to support your interpretation. (mit Antworten) (354 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Jane Austen:

Hallo, ich muss so ne kurze Biografie über Jane Austen schreiben. Könnt ihr mal kontrollieren bitte.Ich bin mir nie sicher, ob ich 16th of December, oder the 16th December oder 16 December schreiben soll. Jane Austen was born on 16th December 1775 at Steventon, which is in north Hampshire, England. Austen´s family is very large. Her fat..
Hi Leute, Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, um was es im Buch "Pride and Prejudice" (Stolz und Vorurteil) von Jane Austen geht. Vielen Dank Lg
Wer von euch kennt das Buch emma von Jane Austen? Ist es schwierig zu lesen oder einfach? Könnte man gut über das referieren?
heute abend ist wieder Bollywood Time *g* wollt mal fragen wer guckt sich das heute an ? 20:15 Uhr auf RTL 2 Film info : Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit Der Kinohit aus Indien mit der "Queen of Bollywood" Aishwarya Rai! Jai liegt die Welt zu Füßen - er sieht blendend aus, ist gut betucht und hat ein Herz aus Gold. Nur seine gr..
hey! Hat zufällig wer von euch den Roman "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen gelesen und könnte mir bei ner Charakterisierung des so charmanten Mr. Darcy`s behilflich sein? ;) biiiiiddde
Hallo Leute, ich hab ein riesen problem. und zwar soll ich am donnerstag mein referat über das buch emma von jane austen halten, jedoch hab ich noch nicht mal das deutsche fertig gelesen. und die vorbereitung vom referat selbst hab ich noch nicht mal angefangen! ich glaub nicht dass ich das bis donnerstag schaffe da ich nicht mehr so viel zeit hab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jane Austen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!