Menu schließen

Jacko



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jacko:

Im Referat "Michael Jackson" geht es um die Erfolgsgeschichte des King of Pop. Seine Familie wird vorgestellt und die Anfänge der Jackson 5 beschrieben. Des weiteren werden alle wichtigen Titel der Gruppe sowie Solo Hits Jacksons aufgeführt. Außerdem behandelt das Referat die private Entwicklung von Michael Jackson. (685 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Jacko:

hat jmd. viel. das Buch gelesen? hab deutsch LK und einige Fragen dazu: von wessen Sicht wird das überhaupt berichtet? ALso die Person sagt ja immer WIR oder ICH aber ich check das nicht, istdas jetzt der Bruder? Wenn ja, wie heisset er? das ist bisschen verwirrend. Jackob selbst tritt nicht auf, aber manchmal wird er zitiert? Und WAS IST DI..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jacko zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!