Menu schließen

J. D. Salinger



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Salinger, J.D. - The Catcher in the Rye Englisch > Salinger, J.D. - The Catcher in the Rye


2 Dokumente zum Thema J. D. Salinger:

Buchpräsentation über ein sehr bekanntes (und v.a. bei den Lehrern beliebtes)gesellschaftskritisches Buch von J. D. Salinger: The Catcher in the Rye (Sprache: Englisch, Biographie des Autors, Inhaltsangabe, ) (598 Wörter)
Vergleich der Protagonisten der Romane "Der Fänger im Roggen"/J.D. Salinger und "Die Leiden des jungen Werther"/J.W. von Goethe, Holden Caulfield und Werther, nach Gemeinsamkeiten (stichpunktartig) und Unterschieden (tabellarisch)anhand selbstgewählter Parameter, abschließendes Fazit, sehr ausführlich - 8 Seiten (1505 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema J. D. Salinger:

Hallo Community, also ich wollte ma fragen ob einer von euch zufällig den roman mal in der schule behnadlet hat und mir was über die Sprachform und Sprachebene sagen kann!? wäre aufjedenfall geil! danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über J. D. Salinger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!