Menu schließen

Italienisch Facharbeit



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Italienisch Facharbeit:

4 Forumsbeiträge zum Thema Italienisch Facharbeit:

Hallo ich brauche Hilfe. Ich schreiben zzt an einer Facharbeit im LK Italienisch.
Ich muss eine Facharbeit im Fach Erdkunde schreiben über das Thema Stadtentwicklung in Lucca, einer italienischen Stadt in der Toskana. Und habe keine Ahnung wie man anfängt. Hat jemand eine Übersicht oder paar Tips für mich ?
hallo, ich muss mich demnächst für ein facharbeitsthema entscheiden. darin muss ich irgendwas aus der bayrisch-italienischen geschichte schreiben. könntet ihr mir tipps zu geeigneten themen, zu denen es gute quellen gibt, geben. wäre echt nett, danke !
Hallo Zusammen, ich schreibe eine Facharbeit in Italienisch. Habe allerdings nichts brauchbares gefunden. Mein Thema lautet: Die Immigration der italienischen Gastarbeiter in den 70er Jahren nach Deutschland. Hat jemand ein paar Infos oder Tipps?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Italienisch Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!