Menu schließen

Italiener Was ist typisch Italienisch



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Italiener Was ist typisch Italienisch:

2 Forumsbeiträge zum Thema Italiener Was ist typisch Italienisch:

Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
GIbt es ein Bericht/Studie o.Ähnliches Woran man erkennen kaann, auf was die Italiener Wert legen? Die Deutschen legen ja besonders auf folgende Punkte Wert: Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Familie, Hilfsbereitschaft, Bildunfg uvm Was ist mit den Italiener?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Italiener Was typisch Italienisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!