Menu schließen

Ist der Standort Deutschland in Gefahr



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist der Standort Deutschland in Gefahr:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ist der Standort Deutschland in Gefahr:

Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hi, ich muss einen Aufsatz über das Thema "Ist der Standort Deutschland in Gefahr" schreiben. Ich habe zwar 17 Punkte gefunden, aber da ich eine absolute Null in Poli bin, kann ich darauf keinen Aufsatz schreiben. Ich habe gar keine Ahnung. Ich brüte über dieser Aufgabe schon seit zwei Tagen. Und ich verzweifel... hat darüber einer einen Aufsatz sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist Standort Deutschland in Gefahr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!