Menu schließen

Isometrie



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Isometrie:

Diese Datei liefert einen kurzen Überblick (könnte man auch als Spieckzettel verwenden) über: Matrizenmultiplikation, inverse Matrix, charakteristische Gleichung und Isometrie. (70 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Isometrie:

Hallo, versteht man unter optischer Isometrie eines Komplexes, nur ob es eine "delta-lambda" oder eine "Bild-Spiegelbild" Isometrie gibt?
http://www.mi.uni-koeln.de:8924/Blatt06.pdf Ich will Aufgabe 1 beweisen. Versuche hier schon mit Isometrie etc. was zu drehen. Doch will nicht so ganz. Wollte mal fragen: http://www.mi.uni-koeln.de:8924/Blatt03.pdf Ist Aufgabe 1d), wenn ich y durch ein e ersetze, habe ich dann wieder die oben angegebene Determinante stehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Isometrie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!