Menu schließen

Isomere was ist was Strukturformel



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Isomere was ist was Strukturformel:

11 Forumsbeiträge zum Thema Isomere was ist was Strukturformel:

hallo, was ist die Strukturformel von 2-Methyl-pentan , 2,4-Dimethyl-decan und 3-Ethyl-2,2,5-trimethyl-nonan ? UND: was ist das c c-c-c-c-c ? c und.. c-c-c-c-c-c-c | | | c c c-c Bitte bitte .. Danke..♥
hey! wir hatten neulich aufgaben im unterricht zu lösen und ich wollte euch mal fragen ob ihr mehr dazu wisst bzw. mir helfen könnt: 1) Warum gibt es isomere Alkanole-Moleküle? 2) Propan-2-ol entsteht bei der Reaktion von Propen mit Wasser. tert-Butanol bildet sich entsprechend durch Reaktion von Isobuten mit Wasser. a) Gib die Reaktionsgleic..
Hi Leute, wisst ihr zufällig die drei isomere von pentin. Wäre echt cool. Könnt ihr es mit namen und eventuell mit der Strukturformel aufschreiben. Danke !
kann mir jmd bitte schnell sagen, wo ich die strukturformel von den alkanen finden kann.?
kann mir irgendjemand sagen wie man Isomere erkennen kann, wenn nur die Strukturformel gegeben ist? danke!
Kann einer die Fragen beantworten? 1.Wenn du einen Bleistiftspitzer aus Magnesium in Esiig legst, dann steigen kleine Gasbläschen auf und an der Oberfläche des Anspitzers scheidet sich ein weißes Salz ab. Gib die Reaktionsgleichung an. Wie heißt dieses Salz? 2.Was ist essigsaure Tonerde? Gib Formel an. 3.Wenn man Ameisensäure zum Entkalken verwe..
Gib es dabei irgendwelche Regeln oder Tipps wie man die Strukturformel schneller, besser oder/und leichter rausbekommt?
Hallo! Wir nehmen im Chemie Unterricht die Konstitutionsisomere der Kohlenwasserstoffe (Alkane) durch. Ich habe jedoch nicht verstanden wie man auf die Strukturformel der einzelnen Isomere kommt. z.B beim Heptan (C7H16),welches 9 Isomere hat, habe ich viel mehr Isomere gezeichnet als es sind und verstehe nicht, wieso diese letzendlich nicht zu d..
wie viel strukturformeln(Isomere) kann man für pentan schreiben Ich hab bis jetzt nur eine
also ich muss alle strukturformen aller isomere von propan und butan zeichnen. butan hat nur 2 strukturformeln und propan doch keine oder lieg ich da falsch?
kann mir mal bitte jemand die strukturformel von 2,3 Dimethylhexan und 2,3 Dimethylbutan aufzeichnen? ich grübbel und grübbel nur iwie kriegt ichs nicht hin.danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Isomere was was Strukturformel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!